Schienbeinschoner ohne Schienbeinschoner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an was du machen willst. Bei Parkour z.B. kann ich leichte Fußball schienbeinschoner empfehlen. Oder aber auch leichte schoner vom Kampfsport Berreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbingaga
06.08.2016, 20:58

Voltigieren 😅 hab das schon mit normalen Schienbeinschonern ausprobiert aber da hatte ich halt kein Gefühl da dran

0
Kommentar von Tim16796
06.08.2016, 21:04

achso Turnen auf dem Pferd, richtig? gut das kann ich mir vorstellen das da beweglichkeit wichtig ist. wie gesagt ich hab mir schöner für Fußball gekauft. die waren sehr dünn, und flexibel. mehr ein Schutz vor Schürfwunden als vor Brüchen oder stärkeren Aufschlägen. vielleicht ist es ja was für dich, sprich doch mal mit deinem Trainer falls du es in einem verein machst. oder red mit nem sportfachgeschäft ich hab meine im Decathlon gekauft. weiß nicht ob du eines in der Nähe hast

0

Was möchtest Du wissen?