Frage von Ps3noob, 29

Schienbeinschmerzen und beule die kommt und geht?

Yo! Ich habe seit so vielleicht 1 woche schienbeinschmerzen im rechten bein Es macht Es mir Unmöglich Weite strecken Zu gehen, Es macht Sich bemerkbar nach so 5 min beim gehen(normaltempo). Dann kommen diese heftige schmerzen als würde ich mit einem messer im bein gehen, dann während ich diese schmerzen habe kommt diese beule (nur wenn ich diese schmerzen habe), Was könnte das sein?? Ich trainiere momentan nur den oberkörper. Männlich 18 180 77 kg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sgeht23, 21

Ich würde zum Arzt gehen ,hört sich nicht sehr gut an

Kommentar von heyheymymy ,

So und dafür schreibt hier rein, damit man 100 mal lesen kann geh zum arzt.

Antwort
von heyheymymy, 20

ich versteh das immer nicht. Immer diese Leute, die hier ihre Beschwerden reinschreiben, die sie seit 7 Jahren und was weiß ich haben, und erwarten, dass sich hier zufällig ein Arzt und / oder Wahrsager meldet, der sagt was das ist und was passieren wird.

Leute - geht doch einfach zu Arzt. Egal welche Vermutungen wir hier alle ausschreiben, keiner weiß was es ist und niemand von uns hat einen Fernröntgenblick. Wozu also dieser Käse?

Kommentar von Ps3noob ,

Für sowas rennt man Doch nicht zum arzt Kann harmlos sein, Es gibt hier vielleicht leute mit gleichen problemen bzw gleichen erfahrungen

Kommentar von heyheymymy ,

Das heißt doch nicht, dass es bei dir genauso ist! Jeder Körper ist anders! Und doch wegen sowas geht man zum Arzt! Wenn es doch harmlos sein kann dann brauchste ja auch nicht hier zu schreiben. Also klärs doch lieber gleich vernünftig mit nem Arzt.

Antwort
von woflx, 8

Könnte eine Sehnenentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten