Frage von Robn82, 19

SchienbeinProbleme nach zusammenstoß beim fußballer, was kann das sein?

Hallo, ich bin beim Training Mit meinem schienBein mit jemandem zusammengestoßen und hatte danach Problem wenn ich aufgetreten bin und mein schienBein hat gesummt so als wenn man sich am MusikantenKnochen stößt. 3 Tage später hat sich nichts verbessert und besonders beim Treppen steigen hab ich noch schmerzen und wenn ich stark auftrete mit dem Fuß dann kommt ein stechender Schmerz ins schienBein. jedoch ist nichts blau oder angeschwollen, von außen nichts zu erkennen. Was kann das denn sein? 😕

Antwort
von lisagabriela, 13

wenn nichts angeschwollen ist und nichts zu sehen ist, kann es sein, dass es trotzdem entzunden ist, geh lieber zum arzt

Antwort
von Kataro, 13

Nem freund ist das auch persieht nur daß die Kniescheibe sich verschoben Hat

Antwort
von BehindertesKind, 19

Geh mal zum arzt... denk aber es geht bald weg, geh so nach ner woche oder so, wenns net besser is

Kommentar von Robn82 ,

ich hoffe halt dass es nur eine Prellung ist und von allein weggeht. 

aber ein anBruch oder so ist eigentlich unmöglich wenn nix zu sehen ist oder? normal laufen kann ich ja aber nicht so richtig Doll auftreten ich trete immer nur leicht auf.

Kommentar von BehindertesKind ,

Bruch schwillt an, wenn das nicht so ist, kannste das ausschließen... bin aber kein arzt

Kommentar von Robn82 ,

manchmal ist das nur so ein stechender Schmerz das fühlt sich irgendwie kaputt an. 

Kommentar von BehindertesKind ,

Dann geh mal zum arzt... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten