Frage von Lilli888, 39

Schienbein tut nach Fußballspiel weh!?

Ich hatte heute ein Spiel. Und in der ersten Halbzeit war auch noch alles ok. Aber als die zweite anfing hat mein Schienbein im oberen bereich beim rennen total wegetan( Ich geh davon aus, dass es kein Schlatter ist, da es dafür doch etwas zu weit unten ist). Jedenfalls war es jetzt net so krass, dass ich aufhöhren musste. Aber jetzt auch nach dem Spiel, wenn ich z.b gerade saß und dnn auftrete, knick ich so bisschen weg ud es tut weh. oder auch beim Treppe ruter laufen oder so. Habt ihr ne Ahnung was des is?

danke schon mal!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 36

Hallo! In der Regel ist das eine Überlastung. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun aber Du brauchst eine Diagnose - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Rollerfreake, 39

Was es ist, kann man ohne Untersuchung nicht sagen. Du musst zum Arzt gehen, am besten zum Orthopäden. Du kannst die Stelle kühlen, das lindert die Schmerzen.

Antwort
von AronFcb, 35

Geh zum Arzt/Physio, der wird es am besten wissen. Gute Besserung.

Antwort
von Maerri, 38

So doof es klingt: Abwarten! Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser wird evtl zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community