Frage von XxKingDomixX, 36

Schienbein tut bein laufen weh?

Es ist nur das rechte. Ich gebe euch mal ein Bild dazu und da wo ich drücke tut es weh (es geht noch ein bisschen höher). Ist meist beim Cardio Training. Aber manchmal auch einfach so.

Habe auch mal mein Artz gefragt und der meinte einfach : Ja ist normal weil da Muskeln sind.. Ja aber trz ist das ein bisschen belasten.

Was ich mir vorstellen KÖNNTE wäre vllt meine Schuhe weil die vllt zu klein sind. Hoffe ich könnt mir da weiter helfen

Antwort
von putzfee1, 9

Kauf dir passende Schuhe und schau, ob es besser wird. Wenn ja, wird es wohl an den zu kleinen Schuhen gelegen haben.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. ^^

Kommentar von XxKingDomixX ,

Habe ich ja auch dazu geschrieben ... dachte vllt einer hätte noch eine Idee.

Antwort
von Dschubba, 18

Ja, das liegt an den Schuhen, du musst doch ständig deine Zehen anspannen um in den zu kleinen Schuhen gehen zu können!

Ich hatte das auch mal, dass mir die Schienbeine weh taten, als ich ne Weile ganz flache Schuhe anhatte, da war die Muskelspannung  plötzlich anders als in Schuhen mit Absatz.

Kugg nach Paar Schuhen die dir passen...

Antwort
von Pianoforte79, 8

Schienbeinkantensyndrom im Video wird es Ausführlich erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten