Frage von Netter15, 25

Schienbein Huckelig?

Hallo ich habe eine frage ich habe vor einem Monat schmerzen in den Beinen gehabt konnte kaum noch laufen sind auch sofort zum Arzt und haben Blut abgenommen es hat sich dann rausgestellt das ich ein erhöhen Entzündungwert habe. Habe 2 Wochen Tabletten genommen und jetzt ist es wieder gut nur habe ich festgestellt das ich am rechten Bein unterbein an der Seite solche huckel habe es kann auch sein das ich die von der Seite vom Schienbein fühle weil das Schienbein hat ja eine huckel artige knochenform Würde mich um eine schnelle Antwort freuen

Antwort
von 317VIE, 24

Hast du das dem behandelnden Arzt schon gezeigt? Wenn nicht, geh lieber noch einmal hin. Wäre sowieso gut, wenn du noch eine Nachkontrolle machen lassen würdest. Wirst sehen, dass dir danach wohler ist. lg

Kommentar von Netter15 ,

Hallo dankw für deine schnelle Antwort 

Ja habe ich gezeigt und sie hat nix gefühlt. Aber ich erinnere mich damals hatte ich genau da wo ich jetzt die huckel habe rote flecke vielleicht hat mich da was gestochen weil in der Nacht habe ich gerne mal die Beine draußen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten