Frage von AngeyyUnicorn, 30

Schienbein Gestürzt?

Hay. Ich bin am Dienstag mit meinem Schiebein krass doll auf die Treppenkante geknallt und es hat super doll gebrannt. Mittlerweile ist es angeschwollen und wenn ich es ganz leicht berühre spür ich nix mehr nur das es an der linken Seite (ist am linken Schienbein direkt unterm Knie) extrem wehtut (als wenn es entzündet wäre). Es hat sich auch ein großer blauer Fleck gebildet. Mein Problem ist nun das es bei größeren Berührungen (leichten Schlägen oder außversehen drauf knien) anfängt zu brennen. Und zwar unglaublich stark. Dann tuts bis zu 20 min beim Laufen weh und dann nurnoch bei Berührungen. Ich geh nächste Woche zum Arzt aber wisst ihr was es vielleicht sein könnte (ich weiß ferndiagnosen sind blöd aber nur Erarnungen?) und klingt es für euch sehr schlimm? Danke für Antworten :)

Antwort
von TeufelKommRaus, 21

Geh am Montag am besten direkt ins Krankenhaus, denn die meisten Hausärzte haben keine Rötgengeräte. Bei so lang anhaltenden Schmerzen könnte es ein Haarriss des Knochens sein, ich würde das checken lassen. 
Gute Besserung auf jeden Fall! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten