Frage von momo1120, 5

Schienbein & Wadenbeinbruch?

Hab mir bei ein unfall das Schienbein und wadenbein gebrochen und hab ein marknagel und 4 schrauben bekommen meine frage is jetzt bekomm ganze zeit schmerzen an der fuß sohle is das was normales ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 4

Sprich mal bitte mit Deinem Arzt über das Thema!

Der kennt Dich und Dein Bein nämlich viel besser, als alle Menschen im Internet zusammen!

Gute Besserung

Antwort
von huldave, 3

Frage mal deinen behandelnden Arzt

Antwort
von Schnibbelhilfe, 2

Da solltest du lieber deinen behandelnden Doc fragen

Kommentar von momo1120 ,

Das Problem die op wurde im ausland gemacht und hab erst ein terim beim Arzt nexte woche

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Gibt es eine Möglichkeit zu einem Krankenhaus zu fahren die eine Notfallambulanz haben ?