Frage von PeterWacked, 67

Ist das Schielen?

Hallo liebe comnunity ich bin 12 jahre jung und mein rechtes auge weicht von der linken Seite ab.Also die Rechte Pupille stheht auf der rechten Seite .Und die linke Pupille in der mitte , ist das schielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manfred1011, 41

Hallo :)

So wie du das beschreibst, scheint es zu schielen. Geh mal zu einem Augenarzt und lass es abklären. Wenn es so ist und es dich stört, kann man das mit einer Brille oder eine OP beheben.

Lg

Antwort
von LiselotteHerz, 42

Du solltest dringend zum Augenarzt. Je früher man eine Fehlstellung mit einer ensprechenden Brille korrigiert, umso besser.

Ich finde es ja manchmal schlimm, dass sich Jugendliche hier an unser Forum wenden. Sind Deine Eltern blind? Wenn Du mein Kind wärst, wäre ich mit Dir schon längst zum Augenarzt gelaufen. lg Lilo

Kommentar von HMilch1988 ,

Da hast du voll und ganz recht !

Kommentar von PeterWacked ,

meine eltern sind nicht blind , neine eltern sagen wenn ich ein buch oder aufs Handy schaue weicht das auge ab.Ich habe einen Tumor auf den Sehnerv kann das damit zusammen hängen und ich hab schon ne Brille

Kommentar von PeterWacked ,

warum finden sie das schlimm das sich jugendliche an das forum wenden

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich finde es schlimm, dass bei meiner ganz offen"sicht"lichen Erkrankung in einem Forum wildfremde Menschen fragen muss und anscheinend alle Erwachsenen in Deinem Umfeld das nicht beachten.

Das mit dem Tumor hättest Du auch gleich schreiben können, woher sollen wir das wissen? Was sagen denn die Augenärzte? Ist das nicht durch eine Operation zu beheben?

Kommentar von PeterWacked ,

mrinst du den tumor entfernen lassen

Antwort
von PeterWacked, 28

Ist diese op gefährlich und wie lange geht diese op

Kommentar von gehwegplatte ,

Nö, ist nicht gefährlich, es ist ein Routineeingriff. Wie lange es dauert, den Tumor zu einfernen, weiss ich nicht. Eine reine Schiel-OP dauert ca. 30-60 Minuten, je nachdem, wie kompliziert sie ist.

Kommentar von PeterWacked ,

den tumor (Neuro Gliom ) kann man nicht entfernen da die Medizin nicht weit genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten