Frage von fraueisbar, 47

Schielendes Auge retuschieren?

Also mein rechtes Auge schielt seid ich geboren bin weil ich es vererbt bekommen habe. Ich trage deshalb eine Brille. Und manxhmal sieht man das schielen durch die Brille und das möchte ich eben nicht , deshalb auch meine oben genannte Frage.

Antwort
von Roquetas, 29

Es gibt doch Frisuren, die ein Auge fast verdecken. Sprich mal mit einem Friseur  darüber.

Antwort
von beangato, 28

Das geht nicht.

Ich schiele selbst - so schlimm ist das nicht, wenn man das sieht.

Antwort
von gehwegplatte, 14

Wenn es dir rein ums Aussehen geht, ist eine Operation der einzig mögliche Weg.

Antwort
von Akka2323, 31

Hast Du mal geprüft, ob man es operieren kann? Eigentlich gibt es keine schielenden Kinder mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten