Schielen mit einem Auge
Manchmal fällt mir das auf wenn ich mir der kamera fotos mache das ich mit einem auge in die andere richtung schaue aber ich hab das nich immer nur manchmal es kommt aber nich davon das ich übermüdet oder so bin weis jemand was das is?^^
-
dann würde ich an deiner Stelle mal zu einem Augenarzt gehen und dich untersuchen lassen, wenn das schielen bei dir jetzt nicht durch Müdigkeit, stress, Alkohil, schlafmangel usw. bedngt ist. Hast du als Kind geschielt und es tritt jetzt wieder auf? Seit wasnn hast du das? Hast du einen Unfall gehabt? Ist der Visus bei dir auf beiden Augen gleich oder gibt es starke Unterschiede? Eine andere Erkrankung (Grunderkrankung)?
-
nicht jeder der Schielt hat das Down -Syndrom! Auch wenn es leider sehr viel gibt ind er Gesellschaft, die meinen schielnede sind Dumm oder müssen bevormundet werden.....die haben sich gewaltig geschnitten, denn diese Unwissenheit zeigt ja schon eine große Dummheit und Unwissenheit/Unkenntnis des Behaupters, der immer noch in anderen vergangenen Zeiten lebbt und sich auch bis heute nciht weiterentwickelt aht bzw. geschweige denn sich informiert /informieren will. Zeigt auch, dass du ncoh nciht ein einzieges Mal mir einem menschen überhaupt Kontakt hattest der schielt! Musste das grade mal loswerden, aber mach dich mal schlau, damit andere Menschen die schielen nciht unter deinen Unterstellungen und deiner Denkweise schaden nehmen müssen. Stempel drauf und gut ist-so welche Menschen kenne ich in der Stadt wo ich lebe zur genüge. Auch Menschen mit Down syndrom wollen keinen stempel bzw. stempeleien die nciht stimmen! Beispiel manche denken ja so: Down syndrom= kognitiv beeinträchtigt usw.....! Gibst leider auch an schulen!
Mein Bio-Lehrer schielt und der hat (schon alleine weil er Lehrer ist) kein Down-Syndrom.
Mich nerven nur dumme Fragen, also geb ich dumme Antworten und dumme Kommentare sind auch nervig ;)
Mein Bio-Lehrer schielt und der hat (schon alleine weil er Lehrer ist) kein Down-Syndrom.
Mich nerven nur dumme Fragen, also geb ich dumme Antworten und dumme Kommentare sind auch nervig ;)
Die Frage ist eine Dumme Frage! Aber in einem gebe ich dir Recht, dass dumme Kommentare nerven-nämlich deins! Unter der Frage sehr unangebracht, denn diese Frage ist keineswegs eine dumme Frage!
wieso dumme Frage? ich bin mir sicher dass sich hinter dieser Frage ein junges Mädchen versteckt der es super peinlich ist zu schielen und die hilfe sucht
eben und wenn ganz plötzlich ein schielen auftritt, dann sollte man einen Augenarzt aufsuchen, um die Ursache abzuklären :=)