Frage von MadisonMaddie, 51

Schielen - Vorstellungsgespräch in der Schule?

Hi
Also erstmals ich geh in der 8. und ich habe heute einen Brief für meine zukünftige Schule bekommen. Ich hab am 10. März ein Vorstellungsgespräch. Das Problem ist ich schiele. Ich weiß nicht wie ich der Frau/dem Mann in den Augen schauen kann ohne mich zu schämen. Ich hatte am Februar 2015 eine Op aber das schielen ist seit Jänner 2016 zurück gekommen. Kann ich das nicht verhindern? Ich will ihnen nicht dumm in den Augen schauen. Meine größte Angst ist auch, wenn sie mich darauf ansprechen😖 Was soll ich tun?
Mfg

Antwort
von NagNagHilft, 24

Ich würde es anfangs erwähnen, sie werden bestimmt Verständnis haben :D

Antwort
von Adrian593, 14

Probiers mit Humor: " Nicht wundern, wenn ich blöd gucke, ich schiele ein bisschen". Das nimmt die Anspannung und macht dich vorallem sympatisch! Ach ja, schielen ist nichts wofür man sich schämen sollte und "blöd gucken" tut man ja auch nicht :) Beste Grüße und viel Glück, Adrian 13J

Antwort
von Hermeshimself, 35

Ich schiele seit 50 Jahren. Na und? Wem es nicht gefällt braucht mich nicht an zu schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community