Frage von Laulsen01, 61

Schiefes Sixpack. Wie wird es gerade?

Ich habe mir jetzt lange Zeit ein Sixpack antrainiert welches auch ziemlich stark zu erkennen ist. Nur gibt es da ein Problem. Nämlich sind die Muskeln der von mir aus rechten Seite viel zu weit nach oben gerückt. Das Sixpack wirkt daher sehr schief. Wie kann ich also ein sehr schönes großes und vor allem ein gerades Sixpack bekommen? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Antwort
von d94912, 42

Daran kannst du nicht viel ändern. Die Form der Muskeln liegen an der Genetik

Kommentar von Laulsen01 ,

Kann man das irgendwie trainieren?

Kommentar von d94912 ,

Wie schon gesagt, leider geht das nicht, da die Form deiner Muskeln genetisch festgelegt ist. Das ist bei fast jedem Menschen anders. Du kannst zwar deine Bauchmuskeln durch Training und Ernährung sichtbarmachen, aber leider die Form nicht verändern. 

Antwort
von 1900minga, 19

Gar nicht.
Ist normal.
Du kannst die Anordnung der Muskeln nicht ändern

Antwort
von Guapotito, 32

Das geht nicht. :) Das Muster des sixpacks ist genetisch bedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community