Schiefes Lächeln? kann man das beheben?

Lächeln - (Zähne, Gesicht, Zahnarzt)

5 Antworten

und was ist da? ist glaube dein lächeln ich ganz normal. oder?

es ist total Schief auf der Rechten Seite :(

absolut kein schiefes lächeln. achja und das gesicht ist ja sowieso unsymetrisch

Hallo tiizii! Also ich find es nicht schief! Vielleicht, wenn man lange drauf guckt, ein bisschen. Aber das sollte fürs Schauspielen nicht stören. (Bei Models wohl eher)

Im Gegenteil, es wäre etwas persönliches. (Und denk mal an die Zähne von Jürgen Vogel. Die haben bei den ersten Rollenbesetzungen sicher geholfen, weil er besonders war(ist))

Aber wenn es so ist dass es dich stört, kannst du das wohl vor dem Spiegel trainieren. Angeblich hat Marylin Monroe ihr weltberühmtes Sexy-Lächeln auch erst geübt und einstudiert. Also ist da was machbar.

Wo ist denn das schief??? Also meiner Meinung nach, so wie ich das mti dem Bild beurteilen wird, steht dir dein Lächeln auf keinen Fall im weg!!!

Lg Felinchen :)

auf der rechten Seite :(

@tiizii

Also ich finde auf dem Bild das du da hast, fällt das kein bisschen auf!! Und wenn es ohne maske auffällt dann ist das auch kein problem, denn das ist nur natürlich! :)

ist doch hübsch und macht dich ausserdem einzigartig, so ähnlich wie ne lücke zwischen den Schneidezähnen :D ich würds nicht verändern