Frage von Afterlive, 46

Schiefer Zeh - muss das operativ behandelt werden?

Moin zusammen , (m,18)

Als ich im Bauch meiner Mutter War, War ich zu groß laut den Ärzten und hatte wenig platz. Dadurch sind die beiden zähen, der zweite vom großen, ziemlich stark gebogen. Muss sowas operativ behandelt werden? Beschweren hatte ich bisher keine.

Antwort
von vikiikiv, 23

Ich habe mir mal die zehe gebrochen, war aber nicht beim Arzt deswegen. Meine zehe ist jetzt auch schief.
Aber ich denke solange du keine schmerzen hast musst du das nicht operieren lassen. ;)

Antwort
von Janr14, 26

Wenn dir es nicht gefällt dann lass es operieren

Antwort
von scherzkeks100, 23

Wenn du keine Beschwerden hattest ist es doch egal.

Antwort
von Numinos2, 22

Ein Bild wäre sehr sehr hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten