gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schiefer zahn..

gefragt von Hooliance am 13.01.2009 um 0:43 Uhr

Abend zusammen! Immer häufiger fällt mir auf, das sich einer der beiden unteren Schneidezähne nach hinten neigt. Nun ärgere ich mich darüber so dermaßen weil ich schliesslich in jüngeren Jahren endlose Zeit eine dieser nervigen Zahnspangen tragen musste. Was kann man nun noch tun? Hat eventuell jemand Erfahrungen was die Kosten betrifft hierzu? Krankenkasse wird das ja nun nicht mehr zahlen wenn ich richtig informiert bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zähne (2303)
zahnspange (334)