Frage von Noname431122, 133

Schiefer Vorderzahn als Junge (mit bild)?

Hallo erstmal Bin ganz neu hier und hab ein ernstes Problem und zwar mein vorder Zahn ist schief und ich hatte auch nie eine Zahnspange und ehrlich gesagt das ist mir nie aufegallen bzw niemand hat mich drauf angesprochen.Jetzt mit 19 jahren stört es mich schon und mache mir schon gedanken und ĂŒberlege schon Geld fĂŒr eine Zahnspange zu sparen da ich schon erwachsen bin und alles selbst bezahlen muss,ich war bereits schon bei einem kieferorthopĂ€de und sie meinte die Krankenkasse wird es nicht ĂŒbernehmen und ich mĂŒsste alles selbst zahlen.Nya,ich werde unten ein bild anhĂ€ngen und ich wĂŒrd mal eure Meinung wissen bzw vorallem von den Frauen sieht das wirklich schlimm aus oder sollte ich mir doch eine Zahnspange holen (Bitte ehrliche Meinung)

Mfg

Antwort
von Selina2708, 47

Hey also ich arbeite bei einem Zahnarzt und bei so einer Sache kann man immer etwas machen 👍 

Lass dich Vllt mal bei ein paar Zahnärzten beraten aber wenn es dich nicht stört würde ich da nichts dran machen 🙊

Macht dich dadurch ein bisschen individueller 🙈

Antwort
von RainbowHorse, 46

Das fällt so vom weiten oder allgemein bestimmt nicht auf, das is bestimmt nicht so wichtog aber wenns dich stört musst du es selber wissen

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Hat der kiefer doc auch was dazu gesagt ob der Zahn sich mit der zeit noch schiefer stellen kann ? Find fällt nicht sonderlich auf ..
Aber wenn sich das noch verschlimmern kann wäre eine Spange vllt Garnicht so verkehrt

Antwort
von Andyplayer1, 46

Du kannst ja mal deinen Zahnarzt fragen aber da sieht man kaum was.

Antwort
von lauralaura3, 32

Ich finde es fällt kaum auf und so ein kleines Makel ist doch auch ganz süß.

Antwort
von ya5min, 41

Meiner Meinung nach steigerst du dich da etwas hinein. Man muss schon genau hin schauen um das sehen zu können. Ich an deiner Stelle würde mir da keine Gedanken machen. (niemand ist perfekt)

Eine Zahnspange würde ich an deiner Stelle auch nicht hinein machen lassen weil dein Zahn wirklich nur minimal krum ist ;)

Außerdem würde eine  Zahnspange die du dann 1-2 Jahre dinnen hast jedem sofort auffallen. So wie dein Zahn jetzt ist wird es kaum jemand wahr nehmen.

Und falls doch, was solls? Niemand wird dich deswegen anderst behandeln oder unatraktive finden. Es gibt schlimmeres;)

Mach dir kein Kopf darüber. Und lächeln nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten