Frage von Hffnng2015, 104

Schiefer Mund-merkt man es?

Sieht ihr dass ich einen schiefen Mund habe und mein ganzer Unterkiefer schief ist? Bitte seid ehrlich.

http://www.pic-upload.de/view-29834338/schief.jpg.html

Antwort
von Dirndlschneider, 40

Für mich ist nicht wichtig , wie ein Mund aussieht sondern was da " raus " kommt.......und keine Sorge - kein einziges menschliches Gesicht ist symmetrisch !

Antwort
von Schlauerfuchs, 63

Mann sieht nichts unormal es. 

Stimmt Dein Biss darunter nicht z. B.dass der untere Kiefer etwas länger ist.

Auf dem Foto sieht man jedenfalls nichts .

Antwort
von casala, 47

minimal - mehr sorgen würde ich mir um die verunreinigte haut machen.  ):


Antwort
von Quarzsand, 69

Naja die Mundwinkel sind halt schräg. Kann es sein, dass dein Kinn sehr klein ausgeprägt ist? Man kann mit einem chirurgischen Eingriff (ca 4000 Euro) das Kinn nach vorne holen und gerade modellieren.

Antwort
von MuscleMind, 30

Alles Gut, entspann dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten