Frage von Filipic, 48

Schiefer köper/Bauch?

Zu meiner Person ich bin 21 in männlich , ich mache momentan eine Diät und habe heute morgen bemerkt das ich sie der rechten Seite am Bauch viel viel mehr Seiten speck habe als auf der linken, bekomm ich das weg ?

Antwort
von reverse95, 24

Hi!

Das ist nichts außergewöhnliches. Im Laufe einer Diät baut dein Körper Fett unterschiedlich schnell ab - dann kann's auch sein, dass er sich erst an der linken Seite bedient, später an der rechten. Solange du deine Diät weiter durchziehst, werden auch die verbleibenden Fettreserven schmelzen.

Ich zum Beispiel nehme immer erst am unteren Bauch ab, dann an den Hüften und am Schluss erst am oberen Bauch. Genetik. :)

Kommentar von Filipic ,

Vielen Dank 

Antwort
von Mignon4, 21

"Viel mehr" ist sicherlich vollkommen übertrieben. :-)

Bei vielen Menschen sind die beiden Körperseiten unterschiedlich groß. Das ist völlig normal. Beispielsweise gibt es viele Menschen, die unterschiedlich große Füße haben oder Frauen haben häufig unterschiedlich große Brüste.

Mache dir also keine Sorgen .... alles ist gut! :-)

Kommentar von Filipic ,

Das sieht aber sehr komisch aus 

Kommentar von Mignon4 ,

Unsinn! :-)))

Außer dir fällt es niemandem auf, da bin ich mir sicher. Niemand stellt sich vor dich hin und vergleicht gezielt und bewußt deine beiden Körperhälften. :-))

Kommentar von Filipic ,

Bekommt man das mit gesunder Ernährung und Sport weg? 

Kommentar von Mignon4 ,

Das weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten