Frage von psydel, 16

Schiefer Kiefer/Hals?

Hallo liebe Community,

mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass meine oberer Kiefer schief ist. Beim Lächeln fällt mir auf, dass meine obere Zahnreihe leicht nach rechts neigt. Zudem habe ich Probleme mit meiner Halsmuskulatur, da die rechte Seite verkürzt ist. Ich Knirsche nachts und Kieferknacken ist bei mir alltäglich, Verspannungen im Hals ebenso (bei Stress besonders). Ich vermute mal, dass sich mein schiefer Kiefer auf meine Halsstellung ausgewirkt hat(oder umgekehrt?). Ich bin aber leider keine Expertin darin und vielleicht finde ich hier jemanden der sich damit besser auskennt und mir evtl. sagen könnte, welcher Arzt sich dafür am besten empfiehlt und am besten gleich einen in Berlin;)

Vielen Dank im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community