Frage von Dellirium, 25

Schiefer Kiefer und Schiefer biss?

Hallo liebe Leute Ich kann aufgrund meines schiefen Bisses und Kiefer keine Zahnspange tragen und könnte erst durch eine sehr teure Kieferoperation deren Erfolg nicht nur riskant sondern auch ungewährt ist zu diesem Privileg kommen . Ich habe oben 3 kleine Zahnlücken ich wollte fragen ob es eine Alternative gibt um diese zu schließen weil es dann doch nicht so schön aussieht

Vielen Dank für Rat

Antwort
von Othetaler, 13

Was sagt denn dein Zahnarzt?

Ich vermute aber mal, dass ohne OP / Spange da auf natürliche Art nicht zu machen sein wird. Vorstellbar wäre vielleicht die Zähne zu ziehen und durch "passende" Prothesen zu ersetzen.

Neben der Zahnlücke kann ein schiefer Kiefer mit der Zeit aber auch noch andere Probleme verursachen. Auch darüber solltest du mit deinem Zahnarzt sprechen.

Und, so wie du es beschreibst, würde ich dir raten, nicht nur mit einem Zahnarzt zu sprechen, sondern dir mehrere Meinungen einzuholen.

Antwort
von Dellirium, 14

Ich meine das die Operation nicht gewährt ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten