Frage von adad34, 31

schiefer kiefer - behandlung?

ich habe festgestellt dass mein oberkiefer schief ist also das sie rechte seite höher liegt als die linke... ich hatte schon eine zahnspange die ist seit über einem jahr ab und mein kiefer knackt auch schon seit paar monaten... wie wird sowas behandelt? hilft da eine zahnspange?

Antwort
von jersey80, 14

du kannst dieses "problem" nur dann lösen, wenn du mit deinem kieferothopäden sprichst

war der "schiefe" kiefer auch schon da, bevor du die zahnspange hattest, oder kam der erst danach?

knacken im kiefer ... das kann natürlich wirklich ein hinweis darauf sein, dass mit deiner zahn- und kieferstellung etwas nicht stimmt und deutet auf eine cmd-erkrankung hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten