Frage von Bka20, 91

schiefe Zähne ziehen lassen und diese dann überkronen?

Hallo ich muss gestehen meine zähne im Unterkiefer sind alles andere als perfekt . Als meine weisheitszähne im Unterkiefer kamen hat sich genau bei den zwei mittleren zähnen ein Zahn nach hinten und einer nach vorne geschoben . Meine Frage ist kann ich diese beiden zähne ziehen lassen und die Lücke dann überkronen lassen oder sind Implantate besser , und was würde mich so ein Eingriff kosten ich muss auch gestehen ich habe keine Zahn Zusatzversicherung und war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt.

Antwort
von jersey80, 61

wenn, dann bitte die weisheitszähne ziehen lassen und die engstellung im frontzahnbereich mittels zahnspange korrigieren lassen.

Antwort
von Lumpazi77, 64

Lasse Dich vom Zahnarzt beraten und gehe dann auf Zahnarztvergleich.de

Billig wird das allerdings nicht !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community