Frage von Samet18, 36

Schiefe Zähne was für Lösungen gibt es?

Hi Leute undzwar geht es um meine Zähne mein Zahnarzt sagt immer ich hätte so schöne Zähne wobei ich eigentlich eine Lücke habe also zwischen den schneide Zähnen und die sieht immer so ekelhaft aus wenn ich lache und ich hab versucht mit ihm darüber zu reden was man da machen kann und er versucht es immer aus mir raus zu reden aber ich will ja nicht wirklich viel verändern nur die Lücke in der Mitte weg und ich bin total zufrieden. Spange ist mir leider zu teuer Lippenbändchen wird bei 10-12 jährigem gemacht ich bin schon 18 bitte irgend eine Lösung nur für diese Lücke bitte hilft mir !....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jersey80, 8

du solltest deinem zahnarzt glauben und deine zähne so lassen, wie sie sind ...

die kleine lücke macht dich individuell ... und ist ein kennzeichen von dir ... also: etwas, das schön ist, durch eine scheinbare verschönerung weniger schön zu machen, ist schade um das geld und die zeit

Antwort
von Winkler123, 21

Wenn dein Zahnarzt schon sagt, daß du schöne Zähne hast, solltest du aber wirklich sehr zufrieden sein. - Übrigens, so eine Lücke finden viele süß ...

( stell doch mal ein Bild ein, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann ).

Antwort
von GMMediadesign, 18

Aufpassen: rein kosmetische Behandlungen (wie das, was du vor hast) werden meist nicht von den Krankenkassen übernommen. Wird also teuer.

Kommentar von Samet18 ,

Ich weiß aber keine andere Lösung was man da machen kann diese Prothesen aber halt nur oben oder so wie teuer wäre das ??

Kommentar von GMMediadesign ,

Bin ich Kieferorthopäde?

Antwort
von Melhoran, 18

Kauf dir eine lose zahnspange die sind teurer

Kommentar von Samet18 ,

Aber diese 1000€ Beträge sind mir echt zu viel muss ja eigentlich nicht viel gemacht werden

Kommentar von GMMediadesign ,

Ist eben so...

Antwort
von Melhoran, 16

Ich meinte billiger*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten