Frage von free12345, 106

Schiefe Zähne so schlimm?

Hey mal an die Frauen unter euch ;D sind schiefe Zähne wirklich sooo schlimm ? ich hatte 6 jahre eine spange mit nur kurzem Erfolg ....Mein Kieferordo hat mir weder ein draht hinten rein gemacht noch hat er die spange richtig eingestellt ...wie auch immer ich hab den kram hinter mir und ich werde es nicht mehr machen ! aber dennoch sind meine Schneidezähne etwas schief also einer vor und der andere zurück aber man siehts auch nur wenn ich n breites Grinsen drauf hab ^^ würde euch sowas stören ?

Antwort
von Maerzkatze, 84

Schau mal hier...ist das nicht eine süsse Zahnlücke ?

http://images4.mtv.com/uri/mgid:file:docroot:mtv.com:/crop-images/2013/08/14/van...

Antwort
von marrymaddly, 76

Nö, wieso sollte mich das stören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten