Frage von Kathiii3i, 39

Schiefe Zähne nach fester Zahnspange mit lockerer Zahnspange beheben ?

Hallo ^^ also ich hatte Ca 2 Jahre eine feste Zahnspange und meine oberen Zähne waren sehr gerade meine unteren jedoch nicht so aber ich meinte ich kann damit leben weil es nur minimal aufgefallen ist & dann habe ich halt meine feste Zahnspange rausgekommen und eine lockere für die Nacht ... Diese hab ich jedoch nicht oft getragen & meine Frage ist jetzt weil sich oben 1 Zahn und unten 5 Zähne verschieben, also sie fangen damit a... ob ich das mit tragen der lockeren Zahnspange rückgängig machen kann also das sie wieder gerade werden Danke schonmal für die Antworten ^^

Antwort
von Muffin51, 36

Frag das deinen Kieferorthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten