Frage von Yanajuli, 20

Schiefe Nase nach Bruch zum zweiten Mal richten?

Hallo, Also vor 6 Tagen hatte ich einen etwas heftigeren Fahrradunfall und brach mir dabei die Nase. Und da ich zurzeit im Urlaub bin(Spanien) musste ich auch hier zum Arzt. Aber im ersten Krankenhaus wurde mir gesagt dass meine Nase "nur" geprellt ist obwohl man direkt sah dass es gebrochen ist. Aber ich vertraute dem Arzt und wartete ein Tag ab. Am nächsten Tag fuhr ich nach Barcelona um dort ins Krankenhaus zu gehen. Dort wurde festgestellt dass meine Nase gebrochen ist. Am selben Tag richtete der plastische Chirurg meine Nase und ich bekam gibs und Tampons. Der Arzt versicherte mir auch dass meine Nase wie vorher wird. Nach fünf Tagen sollte ich dann mein gibs und die Tampons selbst entfernen. Was ich dann auxh heute gemacht hab. Aber leider ist meine Nase immer noch sehr schief und ich kann auch direkt spüren dass mein Knochen seitlich raus guckt. Also hab ich mich heute nochmal dazu entschieden ins Krankenhaus zu gehen um zu gucken was jetzt los ist. Aber leider war ein anderer Arzt da der mir sagte dass ich mich damit abfinden muss dass meine Nase jetzt so aussieht und dass es jetzt auch zu spät ist. Aber ich will mich nicht damit abfinden! Also mein Flug nach Deutschland ist in zwei Tagen und meine Frage ist jetzt, habe ich überhaupt noch eine Chance auf eine grade Nase ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten