Frage von noriii220, 115

Schiedsrichterkarten beim FC Bayern?

Ich wollte am Dienstag 6.12 zum Spiel Bayern gegen Atletico als Schiri ins Stadion gehen. Die Schiedsrichterkasse öffnet 90-120min vor Spielbeginn und befindet sich am Nordeingang. Meine Frage wäre: Wann muss ich ungefähr da sein um noch ein Ticket zu bekommen? Danke im Voraus :)

Antwort
von SixthSCTF, 93

Das wird schwierig.....

Zunächst einmal berechtigt der SR-Ausweis nur zum Zutritt zu Spielen, die unter der Leitung des DFB durchgeführt werden.

Dieses Spiel liegt aber in der Zuständigkeit der UEFA, demzufolge nutzt der SR-Ausweis da nichts.

Aus unverbindlicher Quelle ist mir jedoch zugetragen worden, das der FC-Bayern ab und zu auch Eintrittskarten für Schiedsrichter für derartige Spiele auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt.

Es empfiehlt sich also in jedem Falle vorher mal mit der Geschäftsstelle des FC-Bayern kontakt aufzunehmen.


Kommentar von noriii220 ,

Also man darf sicher da ich beim Spiel gegen Rostov dort war und mein Cousin im Halbfinale gegen Atletico Madrid auch da war. Ich wollt halt bloß wissen worauf ich mich einstellen kann wenn ich hingehe und wann ich da sein muss

Trotzdem Danke :)

Kommentar von Vollidiot8898 ,

Dann mindesten 3-4 Stunden vor Anpfiff ...

Kommentar von noriii220 ,

Hatte vor 5 Stunden vorher zu gehen

Antwort
von Alex0129, 14

Und hast du eine Karte bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community