Frage von Leofcsp1106, 56

Schiedsrichter Spesen?

Ich pfeife nachher ein E- Jugend Spiel in der Kreisklasse und will wissen wie viel Geld ich bekomme. Bitte um schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SixthSCTF, 17

Auf der Website Deines Fussball Verbandes gibt es die Spesenordnung für Schiedsrichter zum Download.

Alternativ kannst Du auch Deinen Obmall Fragen, der weis das meist sogar auswendig.

Antwort
von kim294, 35

Das wird dir hier niemand sagen können, da das von Verband zu Verband unterschiedlich geregelt ist.