Frage von qwerto00, 246

Schiedsrichter-Modus in Fifa 17?

Am Sonnatg war ja ein Livestream in dem sie das neue Spiel Fifa 17 vorstellten. Ich habe diesen aber nicht geschaut. Jetzt weiss man ja dass es ein Story-Mode von James Hunter geben wird. Aber wird es jetzt auch einen Schiedsrichter-Modus geben wo man als Schiedsrichetr spielen kann? Es muss nicht unbedingt eine Karriere geben, aber wenn man im Modi "Anstoss" wählen könnte dass man Schiedsrichter sein möchte wäre es mega nice. Wisst ihr da was?

Und wenn nein, kennt ihr andere Spiele wo es einen guten Schiedsrichter-Modus gibt (NHL oder so)?

Danke im Voraus

Antwort
von Ervo17, 195

Also Be A Referee ist zwar seit Jahren immer ein Gerücht, aber bisher ist noch nichts bekannt. Das ist auch extrem schwer umzusetzen, aber nicht unmöglich.

Antwort
von Shanti123, 186

Also das wäre mir neu . Habe nix dergleichen gelesen dass da was fixes ist. Also denke mal eher nein 

Antwort
von BartB, 140

Da ich im Bereich Presse unterwegs bin und vor allem Fifa mein Schwerpunkt ist kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben!

In keiner Pressemeldung war bislang etwas bekannt, dass es soetwas geben soll. Ebenfalls wäre solch ein Modus enorm beworben worden, was ebenfalls nicht geschehen ist. 

Also würde ich sagen: Nein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community