Frage von momo1120, 25

Schiebein & wadenbeinbruch?

Hatte am 26.07.2016 ein Motorrad Unfall und hab mir dabei den schienbein und wadenbein gebrochen bei der op bekamm ich ein marknagel und 4 schrauben ich möchte nur wissen wie lange es braucht wieder bis ich wieder gehen kann oder sport treiben kann ?

Antwort
von Turbomann, 13

Wenn ich dich operiert hätte, könnte ich dir evtl. unetr Umständen eine Prognose abgeben, aber so

musst du das deinen Doktor fragen.

Wenn ich eine OP habe, kannst du mir dann sagen, wann ich wieder fit bin?

Wünche dir schnelle Besserung

Kommentar von momo1120 ,

Danke dir weil die op is im ausland gewäsen und muss mich noch bei einen artzt melden daweil hab ich nur termine bekommen das er sich es genau anschaut aber ich danke dir :)

Antwort
von Superpat1895, 17

Frag deinen Arzt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten