Frage von Beissring88, 15

Schiebegardienen?

Ihr lieben. Ich habe ein langes Wohnzimmerfenster, wo ich oben eine Leistenbruch für Schiebegardinen habe, hätte diese gerne allerdings in einer Länge von 135cm und nicht wie das Standard Maß von 245cm oder 300cm. Ich möchte, dass diese am Anfang der Fensterbank enden und nicht wie üblich bis zum Boden gehen.

Wo bekomme ich welche her, die diese Länge haben? Habe mal irgendwo gesehen, dass es welche gibt, die man beliebig abschneiden kann und dann eine Beschwerungsstange dran macht..

Danke

Antwort
von Petz1900, 12

Haben wir auch.

Die kürzt dir jede Schneiderin auf jede gewünschte Länge und näht auch die Beschwerungsstange wieder ein.

Antwort
von Dirndlschneider, 10

Die größeren Baumärkte haben doch eine Heimtextilienabteilung , ich denke , dort wird dir alles nach Wunsch gefertigt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community