Frage von lea5678, 108

Schiebe Panik wegen Erbrechen was soll ich dagegen tun?

Leute ich hab so Angst vorm erbrchen und mir ist im Moment sooooo schlecht!!! Ich hab gerade so geheult ich will nicht Erbrechen  was kann ich dagegen machen also auch gegen Übelkeit etc.? Hilfeeee:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 65

Warum hat man angst vor dem Erbrechen wenn was wirklich raus muss dann muss es raus. Das ist natürlich so wert sich dein Körper gegen sachen die er nicht verträgt.

Kommentar von sarahtom91 ,

Ich habe zb keine Angst, wenn ich ne Magen-Darm-Grippe habe und Zuhause oder bei meiner Familie bin. Nur wenn ich einkaufen oder in der Schule bin - da hab ich Angst, mich zu übergeben, da es mir peinlich ist und alle anderen dann Lachen und tuscheln usw. Ich habe immer Angst, keinen Ausweg zu haben und mich in der Öffentlichkeit zu übergeben.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bleib einfach ruhig! Sowas kann jeden mal passieren in der Schule haben öfters Kinder/Jugendliche sich schon übergeben. Wo Ich mich schon überall übergeben habe (Nüchtern) man kann einfach nichts machen. Wenn du denkst dir geht es schlecht bleibst du zuhause und fertig dann kann dir auch sowas nicht passieren. 

Antwort
von Mly123, 52

Hallo, Bei mir hilft immer aufs bett legen welche pose deinem magen am besten tut und ruhig atmen wärend du an etwas schönes denkst oder dich auf etwas konzentrierst(löcher in der tapete...) sollte das mit der überkeit nicht besser werden würde ich zum arzt gehen Vg und gute Besserung

Antwort
von desiuf, 46

Hatte ich früher auch. Ich weiß es hört sich nicht leicht an, aber freu dich darauf, daß es nacher raus ist. Rauslaßen und dann ist es vorbei. Ich erbreche oft, weil ich mit vielen chemikalien vollgestopft werde. Mir helfen übelkeitstabletten und Kamilletee. Versuch es.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Naja eher mit Arznein

Kommentar von sarahtom91 ,

Und was lst wenn man in der Schule ist? Ich habe wegen Stress öfter ein Druckgefühl im Hals und habe Angst, es mal mit "richtiger" Übelkeit und übergeben zu verwechseln.

Antwort
von Sunnymary99, 35

ich dachte immer ich wäre die einzige die das hat :O ich kann dir leider nicht helfen weil ich es ja auch habe. hast du diese Angst auch in der Schule?

Kommentar von lea5678 ,

Jaaaaa Omg dort ist es noch schlimmer:(

Kommentar von Sunnymary99 ,

da hab ich das gleich wie du :(

Kommentar von sarahtom91 ,

Ich auch. Ist es denn bei einer von euch schon besser?

Antwort
von Sunnymary99, 27

kann ich dich irgendwo zu dem Thema anschreiben? Instagram oder sowas?

Kommentar von lea5678 ,

Ja Klar. Kannst du mir deinen Namen auf insta geben?

Kommentar von Sunnymary99 ,

schreib mir mal auf x.loui_sa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community