Frage von Zocker6300, 195

Schickt Tipico Post?

Hey, hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mich bei Tipico angemeldet und bin nun am Punkt angelangt an dem ich mich verifizieren muss.. Nun meine Frage wenn ich da jetzt alle Dokumente hochlade bekomme ich dann irgendwelche Briefe? Egal ob gewinnmitteilungen, Bestätigungen oder sonst was. Ich frage da meine Eltern davon nichts mitbekommen sollen, da ich noch zu Hause wohne (bin 18 falls jemand meckern will;))

Antwort
von Jumpy123, 154

tipico schickt nichts per Post.

Kommentar von Zocker6300 ,

Wie sicher bist du dir da? Hast du schon Erfahrungen damit? :) und danke erstmal für die Antwort

Kommentar von Jumpy123 ,

bin schon lange bei tipico und tippe auch regelmäßig. Geht alles online...

Kommentar von Zocker6300 ,

Ok vielen Dank!:) und du hast dich auch schon verifiziert, richtig?

Kommentar von Jumpy123 ,

ja ging über Personalausweis und kontauszug. hab ich als bilddatei geschickt.

Kommentar von Zocker6300 ,

Jetzt hätte ich da noch ein Problem und zwar ist das Konto zwar auf mich zugelassen jedoch zahle ich auf ein Konto aus von dem ich nicht der Kontoinhaber bin. Was kann ich da tun oder was würdest du mir raten.. Vielen Dank für die hohe reaktoonsbereitschaft :))

Kommentar von Jumpy123 ,

oh das weiss ich jetzt nicht genau. schreib doch mal an tipico und erkundige dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten