Frage von Raiko8, 58

schickt paypal post nachhause?

würde mich mal interessieren, aus reinem Interesse. ob sie überhaupt etwas per post schicken oder ob sie nun alles über mail/sms schicken.

Antwort
von Sunnycat, 48

Ich habe noch nie Post (Brief) von denen bekommen.

Kommentar von Raiko8 ,

okay, dürfe ich fragen, wie lange sie schon Paypal nutzen und ob sie auch regelmäßig via paypal kaufen?

weil habe echt keine lust nach jedem einkauf oder allgemein post von denen zu bekommen

Kommentar von Sunnycat ,

Ich nutze Paypal schon seit ein paar Jahren, okay jetzt nicht soooo oft, so alle paar Monate.....

Kommentar von Raiko8 ,

alles klar, danke

Antwort
von RasThavas, 36

Wozu sollte das gut sein?

Das ist sinnloses Geld verbrennen. Das Porto kostet doch auch was. Und das Briefpapier. Und eine Grund dazu gibt es auch nicht

Antwort
von Glyphodon, 34

Kind, du bist 14 und hast bei Paypal nichts zu suchen !

Antwort
von DerRomo2000, 30

Wenn du noch zu jung für PayPal bist, lass es einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten