Frage von Montanajo, 31

Schickt er mir Signale?

Hallo ich habe eine frage an euch, auch wenn so welche fragen hier schon oft gestellt wurden . Also ich (Mädchen) kenne da so einen jungen auf meiner schule der 2 stufen über mir ist. ich weis seinen Namen aber mehr auch schon nicht , ich mag ihn sehr denn er guck immer so süß zu mir rüber wenn er mich sieht. Er hat auch schon 2 mal was zum mir gesagt aber nicht hallo oder so sondern "it s a prank" und ein mal noch was anderes aber das war auch nur so was komisches was er gesagt hat als ich an ihm vorbei gegangen bin. Heute habe ich ihn allerdings gesehn wie er mit einem anderen Mädchen geganegn ist und JA ich weiß das das nichts heißen muss und so. Meine frage ist jz ob ich ihn vielleicht mal ansprechen soll, also so richtig nicht wie er im vorbei gehen. wenn ja was soll ich sagen ?? oder besser nicht ?? Danke im vorraus und sry für Rechtschreibfehler...

ach ja , blöde Kommentare könnt ihr euch spraren

Antwort
von belieberrr, 13

ja , sprich ihn einfach mal an... kann ja nix schlimmes bei rauskommen ! Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen , denn sonst wirst du am ende nur verletzt.

Antwort
von PrisonBreak96, 5

Das mit dem "it's a prank" hört sich nach verarschen an.

So unter dem Motto er tut so als ob er auf dich stehen würde bzw. er prankt dich.

Kommentar von Montanajo ,

Aber wenn man so tut dann würde er mich doch nicht an dauernd so anschauen. Und ich meine ein 16 jähriger sollte ja wohl wissen das man nicht mit Gefühlen spielt und so

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 12

Sorry, aber ich glaube der verarscht dich nur. Ich meine er guckt dich an und sagt dann "It's a prank" , also das ist für mich persönlich jetzt keine romantische Geste

Antwort
von JoachimWalter, 10

Mach Dir da mal bitte keine Hoffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten