Frage von Motorfliege, 53

Schickt die Sparkasse Post zu oder rufen die bei einen an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 44

Kommt darauf an, um was es geht?

Kommentar von Motorfliege ,

Beim Online Banking regestrieren.

Kommentar von Sunnycat ,

Da kriegst du vermutlich die Unterlagen Anleitung, incl. PIN´s und TAN´s  usw. geschickt, das kann man nicht telefonisch machen

Kommentar von Motorfliege ,

Auf der Seite steht per PDF, weil ich möchte keine Post und Anrufe bekommen.

Kommentar von Sunnycat ,

Dann musst du das mit deiner Bank bzw. deinem Berater klären, dass du nicht angerufen werden möchtest und auch keine Post erhalten willst. Musst dann halt in der Bank vorbeigehen und die Unterlagen abholen, die man dann dort für dich bereitlegt...

Antwort
von Rolf42, 37

Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen, die nicht unbedingt in jeder Einzelheit gleich arbeiten.

Antwort
von FLUPSCHI, 39

Ich bekomme immer ein Brief

Antwort
von hydrahydra, 39

Beides...

Kommentar von Motorfliege ,

Also rufen die nach der regestrierung an?