Frage von krassesding, 59

Schicksalsereignis?

Welches Ereignis ist euch schonmal passiert, bei dem ihr dachtet "das MUSS Schicksal sein"?
Mir ist bloß langweilig und ich will ein paar Stories hören :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 19

Ich habe meinen Freund über einen Chat kennengelernt, und wir hatten im Chat gut zusammenpassende Namen, die ich jetzt aber hier nicht erwähnen möchte, sowas wie Romeo und Julia in etwa ;-) und es hat auch sonst einfach alles gepasst. Irgendwann haben wir uns dann natürlich auch unsere richtigen Namen verraten und das war dann in etwa so: „Mein richtiger Name ist Adam“, „Nicht wirklich, oder? Ich heiße Eva“. Mittlerweile sind wir schon ein paar Jährchen zusammen. :)

Antwort
von newcomer, 32

bin mit 27 Jahren heftig gegen eine Schiene gestoßen. War ab diesem Zeitpunkt Bewusstlos. Im KKH wurde Schädelbruch Gehirnerschütterung Gehirnblutung festgestellt. Nach 2 Wochen bin ich zu mir gekommen.
Die Verletzungen sind soweit wieder verheilt. Das Schicksal ( Gott ) meinte es gut mit mir und dachte ich werde auf der Erde noch gebraucht.
Bin ihm deshalb 10000 mal dankbar

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Die Begegnung mit meinem Mann, mit dem ich in diesem Jahr 30 Jahre zusammen bin, sowie das Finden meiner jetzigen Arbeitsstelle, die einfach perfekt ist, nach allerlei Widrigkeiten und Reinfällen bei der Arbeitssuche

Kommentar von fitgirl01 ,

mit wie viel Jahren habt ihr euch kennengelernt, wenn ich fragen darf?

Kommentar von TorDerSchatten ,

17

Antwort
von bachforelle49, 10

kein Glück bei den Frauen... muß Schicksal sein... allerdings verzichte auch gerne drauf, wenn nur Geld im Spiel ist, denn dann wirds mir auf Dauer zu langweilig... aber ich glaub an meinen Schutzengel, hoffentlich du auch... :-)

Antwort
von nowka20, 5

dann geh schlafen und träume was schönes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community