Frage von babyface96, 54

Schicksal, Zufall oder nur ein Test?

So liebe Leute, ich fang mal von Anfang an. Ich bin Weiblich, 19 Jahre alt.

Im Sommer hatte ich Kontakt mit einem sehr Interessanten Jungen Mann. Wir telefonierten tagelang bis zu 3-4 Stunden, verstanden uns sehr gut. Und zu einem Treffen kam es nie, denn ich muss gestehen nach der Trennung meines Ex freundes traute ich mich noch nicht.

  • An einem Abend, traf ich ihn zufällig in einer Tanzbar und naja.... als ich ihm sah verstecke ich mich durch die Tanzmenge (obwohl er 1 Meter hinter mir stand) Er bemerkte das auch, trozdem kam er zu mir und begrüßte sich mit mir und schaute mich den Rest des Abends an. Bevor er ging kam er auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr warum so schüchtern? Und ging..
  • Paar Tage später schrieben wir kurz, aber er schrieb mir auch das er sehr sauer sei, ich nichts für ihn bin und ich wie die anderen Frauen bin. " Wenn man euch Frauen nachrennt wollt ihr die Männer nicht, und euch die Männer kein Interesse gibt wollt ihr SIe"
  • Danach hatten wir keinen Kontakt mehr, löschte auch seine Nummer, entfernte Ihn auch von Facebook.
  • Und gestern, traf ich ihn wieder zufällig - Ich ging spontan auf eine Hallooween Veranstaltungsparty. Und genau als ich ankam und mich zu der warteschlange begab stand er direkt vor mir. Und lachte und grinste mich andauern an, begrüßte sich mit mir und sagte " oh du bist doch nicht mehr schüchtern, kannst dich endlich begrüßen" und lachte andauernd. Als ich rein ging, sah er mich immer wieder grinsend an. Danach ging ich denn die Veranstaltung war ein reinfall..

Naja ich finde ihn wirklich sehr Interessant, und für mich ist er ein sehr schöner Mann.. aber er gehört auch zu der Sorte Mann die ihn viele Frauen zu füßen liegen.

VIele meiner Freundinnen meinen ich soll versuchen Kontakt aufzunehmen soll ich es tun? Oder würde das einfach nur armselig rüber kommen?

Antwort
von Lick88, 54

Hey ist ja eine Interessante Story :)

Also meiner Meinung nach ist da schon eine gewisse Spannung zwischen euch also würde ich sagen trefft doch euch einfach mal so und seht was passiert weil eigentlich kannst ja nicht verlieren und mit glück findest dein passendes gegen stück oder bis um eine Erfahrung reicher geworden als Versuchs einfach :) Gruß viel erfog

Kommentar von babyface96 ,

Danke, aber das einzige was ich nurnoch von Ihm habe ist sein Facebook account.. und einfach so eine anfrage schicken? Was wird sich Man(n) dabei denken? 

Kommentar von Lick88 ,

Also ich verstehe dich gut bin auch ein mensch der sich immer zuviel Gedanken macht aber ich denke er freut sich über die Nachricht und wie gesagt was hast du zu verlieren mehr wie nein sagen kann er nicht.... Aber will jetzt nichts schwarz Mahlen versuche es wer nicht Kämpft kann nur Verlieren ;) 

Antwort
von nowka20, 15

-zufall gibt es nicht

-schicksal ist alles außer gedankenverkettungen


gott testet nicht, denn er schaut bis in die herzen

Antwort
von h0nesty, 45

An deiner Stelle würde ich wieder versuchen den Kontakt aufzubauen. Ihr beide habt ja wohl ( laut deinem Text ) Interesse. Natürlich könnte er auch versuchen den Kontakt mit dir wieder aufzubauen, aber selbst ist die Frau ;-)

Viel Glück!

Kommentar von babyface96 ,

Und was ist wenn ich mich Täusche das er Interesse hat? Und ich diese Signale falsch verstehe? 

Kommentar von h0nesty ,

Also das findest du ja wohl nur heraus wenn ihr euch trefft bzw. wieder Kontakt habt. Im Moment sind das ja nur Spekulationen. Du hast doch nichts zu verlieren, Madame :-)

Wenn da nichts wäre, würde er doch nicht mit dir reden sondern dich ignorieren. Und wenn er dich ansieht, bedeutet das auch schon einiges.

Trau dich!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community