gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schicksal oder doch besser psychologisches Profil

gefragt von schatzi09 am 02.09.2009 um 12:48 Uhr

Immer mehr Singlebörsen im Internet haben von Psychologen erstellte Fragebögen, wo herausgefunden werden soll ob man zu einander passt. Schatzi-karte setzt gleich rein auf Zufall, oder nenn es Schicksal. Macht so ein psychologisches Profil Sinn, oder ist der Zufall genau so gut. Blogadresse mit Erklärung: http://blog.schatzi-karte.de Schicksal oder Planung?

14 Stimmen : Ich glaube an das Schicksal (3) ; Ein psychologisches Profil ist sinnvoll (1) ; Zufall (7) ; Würde nie Onlinedating machen (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12026)
Single (268)
Partnersuche (117)