Frage von Strichvorpunkt, 5

Schicksal mit ihr?

Ich bin in eine Freundin verliebt hab aber den Kontakt vor ca8 Wochen beendet da es sehr oft Situationen gab die vieles ruiniert haben und somit ich keinen sinn gesehn hatte den Kontakt zuhalten weil ich eh keine Chance hatte zb.hatte ich einen kleinen Auto unfall oder ein anderes mal wollte ich sie von der Schule abholen und ausgerechnet an dem tag hatte sie frei immer wieder gabs solche Situationen.. Auf jedenfall seit ca2 Wochen verfolgt mich das alles ins gute zb gemeinsame lieder die wir gut fanden kommen auf einmal bei mir im Radio oder auf einmal ist sie bei mir im Fitnessstudio angemeldet ... Was meint ihr ist das Schicksal sollte ich evtl den Kontakt wieder herstellen ? Bitte ernst gemeinte Antworten im Voraus danke

Antwort
von Andrastor, 5

Es gibt kein Schicksal.

Und wenn du eine Beziehung mit ihr willst helfen nur

Zeit

und Kontakt

Sprich du musst Zeit mit ihr verbringen und den Kontakt bei günstigen Gelegenheiten intensivieren.

Antwort
von bachforelle49, 5

wenn du nichts machst, kannst du auch nichts bewegen... aber im nachhinein ist alles Schicksal.. oder finde ein anderes Wort dafür...

aber es gibt so Zufälle, die haun dich um.. das hat dann vielleicht auch wieder Schicksal gespielt, daß du meinst, diese Art von Fügungen wären gewollt und kämen von jemand Anderem

Wichtig ist, daß du an dein Schicksal glaubst - wenigstens denke ich mal, daß jeder sein Schicksal hat wie auf einer Bahn des Lebens und jedem somit sein Schicksal beschieden ist.. Da kannst auch sagen, daß du positiv denkst und an das Gute in deinem Leben glaubst

Antwort
von Mira1204, 4

Das sind alles Zufälle. Wenn du sie magst und sie dich, triff sie und schau wass draus wird

Antwort
von Joschi2591, 4

Zufall

lass es langsam angehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten