Frage von Himmelszelt2000, 31

Schickes schwarz?

Hallo an alle lieben Leute die sich die Zeit nehmen meine Frage zu lesen😙. Und zwar habe ich folgende Frage ich muss zu einem Auftritt mit dem Schulchor komplett schwarze Sachen anziehen, habt ihr einen Tipp damit es nicht ganz so nach Beerdigung aussieht? Und wenn ihr irgendwo ein schönes schwarzes Kleid oder eine schicke Bluse gesehen habt wäre es total lieb wenn ihr mir mal den Link dazu hier lassen könntet. Danke schon mal im Vorraus.😘❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 31

Ich würde in den nächstbesten Kleiderladen bei dir um die Ecke schauen.

Solche schwarzen Kleider und Blusen – vor allem aus edlen Materialien wie Chiffon – finden sich im Moment überall. Viele sogar mit kleinen Strassaplikationen oder eingenähten Metallschnallen.

Ich würde dazu eine äuffällige Kette in einer Farbe, die dir gefällt oder eine dieser goldenen/silbernen Colliers wählen. Das gibt dem ganzen sicher einen sehr eleganten und edlen Touch.

Wenn das nicht so dein Ding ist, such dir eine knallige Farbe für Schuhe und Schmuck. Ein kräftiges Blau oder diese Koralltöne bieten sich da sehr an, genauso aber Pink oder Mintgrün.

Bei einem schwarzen Outfit kommt es vor allem auf den Schmuck an ;)

Antwort
von sophia29, 26

Schau mal bei h&m vorbei! Da ist es günstig und ich würde eine schwarze Bluse nehmen, eine dezente Goldkette und ne enge schwarze hose! 😊 Vlt konnte ich dir helfen! LG: Sophia😚

Kommentar von Himmelszelt2000 ,

Hahaha ich heiße Sophie danke für deine Antwort😘.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Solche Sachen findest du überall. 

H&M, New Yorker, Zara, C&A, Kaufhof, Primark, Peek & Cloppenburg, Vero Moda (die haben immer sehr schöne Blusen) etc. 

Antwort
von natfol, 23

Naja bei komplett schwarzen Klamotten ist es schwer nicht die Beerdigungsstimmung aufkommen zu lassen.
Ihr könntet vielleicht anders farbige Schuhe anziehen oder euer Make up hell halten.

Antwort
von melisaguel, 8

Ne Schwarze Skinny Jeans mit nem Jersey T Shirt mit Schlitz an der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community