gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schickes Hotel in Barcelona?

gefragt von luke2007 am 19.03.2008 um 12:36 Uhr

Manchmal frage ich mich, wofür mein Chef eine Sekretärin hat, wenn doch immer ich mich um seine Ansprüche kümmern soll. Aber er findet, ich mache das viele besser und hätte immer gute Tipps. Wenn der wüsste, dass die eigentlich meist von GF kommen ;-) Wie auch immer: Gesucht wird ein etwas besseres Hotel, darf ruhig ein paar Euro mehr kosten.

Reply

Mau Mau
beantwortet von Mau Mau am 19. März 2008 12:40
2x
Thumb_up

Barcelona - meine Lieblingstadt! Und wenn er Geld hat dann nichts wie ab ins Gran Hotel La Florida. Liegt wunderschön auf einem Hügel über der Stadt. Kostet allerdings tatsächlich ein paar Euro mehr.... Kann's aber aus persönlicher Erfahrung empfehlen. www.hotellaflorida.com

hibiscus
beantwortet von hibiscus am 19. März 2008 12:47
1x
Thumb_up

Wenn er auf modernes Design steht, dürfte ihm vielleicht das Casa Camper gefallen. Soll sehr schön sein, ein Freund von mir war dort. Hat auch auf TridAdvisor gute Kritiken. Im Netz unter www.casacamper.com

anonym
beantwortet von saralinde am 6. Mai 2008 17:31
1x
Thumb_up

Barrcelona! ich liebe und kenne viele schicke hotels (san augustin usw..) in dieser stadt. leider bin ich franzoesisch, mein deutsch ist naemlich eher begrenzt! hier ist eine zusammenfassung auf deutsch: http://www.experto.de/reisen-urlaub/barcelona/barcelona-hotels-el-raval-fuer-das... ! Bon Voyage!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.