Frage von Einzelschatz, 60

Schicken oder lieber lassen wenn ja wann?

Ich habe mich mit meinem freund gestritten ich hab ihm Vorwürfe an denn kopf geworfen , er blockt total ab . Was sagt ihr zu dem Text ?

ich hab Kopfschmerzen das ist echt schrecklich . Ich weiß das hier vieles passiert ist und ich ein sehr anstrengender Mensch und nicht sofort sage was ich möchte aber ich hab dich wirklich immer ehrlich geliebt . Ich bin ein sehr launischer Mensch aber damit bist du klar gekommen und dafür hab ich dich geliebt . Ich würde dich echt bei allem unterstützen ohne zu zweifeln , ich zeig mich oftmals anders . Wir haben soviel gemeinsam durch gemacht , ich hatte so tolle Überraschungen mit dir vor 🛬🛬🛬wieso etwas kapput machen? Für was wir solange gekämpft haben ? 🙁 An sich liebe ich manchmal unsere Beziehung über alles weil sie nie langweilig ist , ich hab manchmal meine Wut nicht unterkontrolle und werde zu einem Drachen weil ich denke du vergisst mich das ist keine gute Eigenschaft ich weiß .ich respektiere dich  auch wenn ich es manchmal nicht zeige ich bin zwar frech aber wenn ich das nicht wäre würde ich nicht  sein  , wenn du mich ernst anguckst und mir etwas sagst weiss ich es sehr zu schätzen . Ohne dich ist alles so leer lass uns das letzte mal in Ruhe reden an einem ruhigen Ort über alles am Telefon geht das alles momentan schlecht weil hier die Wände einkrachen  . Wenn du dir nach der Sache denkst  will geh einfach Tue ich das versprochen . Ich träum sogar von dir das ist echt nicht schön , ich hab ein sehr großes herz und wenn ich liebe dann richtig

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kimmay, 38

Du kennst deinen Freund glaube ich besser wie wir alle hier um zu wissen, wie er auf so eine Nachricht reagieren würde.
Aber was hast du zu verlieren?

Antwort
von shaniqua111, 20

Solltest du ihm schicken. Irgendwer muss ja den Anfang machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community