Schicken die vergegben Frauen weniger Aufmerksamkeit an fremden Maenner als Single -Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte so sein. Kommt aber auch auf die Frau an.... manche schauen dennoch mal nach anderen und etwas Flirten ist ja nicht schlimm. Andererseits gibt es auch Frauen (wie mich), die auch als Single fremden Männern nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre jedenfalls wünschenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Typ Frau an. Aber grundsätzlich würde ich sagen ja. Gibt aber aich einige vergebene frauen, die von fremden Männern Aufmerksamkeit wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
27.10.2016, 14:26

...wenn sie von ihrem eigenen Partner zuwenig bekommen, ja.

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die meisten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, jedenfalls, wenn sie in ihrer Beziehung glücklich sind.

Warum fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal die Bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich schon, denn sie sind ja nicht auf der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung