Frage von luca911, 34

Schicke Uhr für meine Freundin?

Hallo allerseits! Ich suche ein passendes Geschenk für meine Freundin und habe mich ein wenig damit auseinander gesetzt. Nun möchte ich ihr gern eine elegante Uhr kaufen. Preislich würde ich sagen sind 250€ ok. Ich denk eine rosarote oder weiße Uhr passt zu ihr am besten, da sie ja auch hellere Sachen anzieht. Könnt ihr mir vielleicht was passendes vorschlagen? Würde mich total freuen! Ich danke euch jetzt schon für eure Vorschläge Mfg luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 13

Hey, ich finde die Damen Uhren von Daniel Wellington echt schön.. sie sehen was sportlicher aus, sind aber trotzdem echt schick.. 

Gibts in mehreren Farbvarianten und mit verschiedenen Bändern

Ich meine preislich fangen die Uhren ab 80€ an :)

Kommentar von luca911 ,

guck ich mir gleich an! danke :)

Kommentar von L3fr3 ,

Gerne, hoffe du findest was ^^

Antwort
von AlinaLoorie, 20

Daniel Wellington, Captain and Son, Micheal Kors 

Daniel Wellington: silber mit Steinen anstatt Zahlen und pink blauem Band: 145€ sie wird dich lieben haha

Kommentar von luca911 ,

dankeschön, schau gleich mal im internet nach! :)

Antwort
von Wolfgang268, 9

Micheael Kors das habe ich letztes Jahr meiner Frau auch gekauft Preis auch ca. 200 € gabs aber auch Günstiger.

Kommentar von luca911 ,

danke, schau ich mir an :)

Antwort
von ILoveCandy, 15