Schicke Sneaker für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo erstmal :D

Also zu deiner FRage. Andere "Must Haves", außer Adidas Superstars oder Nike Air Max, kenne ich leider nicht, jedoch würde ich es mal mit einem komplett anderem Style versuchen.

Zum Beispiel sieht man heutzutage überall die schwarz - weißen oder weiß - schwarzen Superstars auf den Straßen: Wieso probierst du es nicht mit einem ganz andern Muster? Ich habe mir beispielsweise reflektierende Superstars gekauft. Oder einfach Adidas Superstars mit einem gewebten Muster?

Solche Schuhe findest du entweder leicht (und meistens billiger :D) im Internet oder bei Snipes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wünsche mir die Reebok pink prom edition:) die Schuhe sind echt cool, Sneaker aber haben auch so einen gewissen "Ballett touch" wie ich finde! Die Marke ist schon bekannt aber was für dich "in" ist musst du eher selbst entscheiden:)
Sonst sind eh Adidas in z.b Huarache! Nike air sind eher nicht so mein Fall sondern z.b Nike roshe run Schuhe finde ich und meine Freunde gerade eher sehr stylisch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit den Reebok classic? Ich persönlich finde sie super schön z.b in weiß,silber oder mint  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hab mir erst vor b paar Tagen die *Nike* *Air* in weiß geholt, ich find die Mega schön und in weiß passen sie auch zu allem, find ich ;)
Und noch dazu haben sie einen kleinen Absatz ( 2-3 cm ;), hoffe konnte helfen.
LinkE19 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FixedLE
02.08.2016, 19:16

Gibt zum Glück nicht viele Nike Air.

0

Adidas Stan Smith sind ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike huarache sind geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt könnte ich aufkeinen Fall auf meine Nike Huarache verzichten die sind einfach super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yeezys, am bessten fake ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilada
02.08.2016, 19:14

Am besten graceland oder victory oder xD 😅😂😂

0

Ich empfehle schwarze/Weiße sneaker von adiddas! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir die Schuhe kaufen, die mir gefallen und nicht nur weil sie im Trend sind.😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?