Frage von MentosBonbong, 52

Könnt ihr mir einen schicken Geländewagen empfehlen?

Hallo :) ich und mein Freund suchen einen Geländewagen der auch einigermaßen gut aussieht, also kein auto das so aussieht wie ein Jeep :D Eins was schick aussieht, so wie ein Tiguan 4motions Sport&style oder so :) Kennt da jemand eins das auch so gut aussieht und trotzdem ein Geländewagen is ?

Antwort
von Kceblamm, 4

Der SsangYong "Korando"  (in den ersten beiden Generationen) ist ein Geländewagen mit kurzem Radstand und drei Türen. Der Korando verfügt über einen elektronisch zuschaltbaren Allradantrieb und eine Untersetzung die ebenfalls elektronisch per Drehschalter im Cockpit zugeschaltet werden kann.

SsangYong "Actyon" ist zwar ein SUV, aber mit Eingenschaften eines Geländewagens, wie obengenannter  "Korando".

Der Kia "Sorento", ein vom äußeren Eindruck her klassisches Sports Utility Vehicle (SUV), baut auf einem Leiterrahmen mit einer aufgeschraubten Karosserie mit hinterer Starrachse auf und entspricht von der Konstruktion her eher einem Geländewagen (wie "Korando" und "Actyon"). 

Antwort
von Reisefreak, 18

Die Fragestellung widerspricht sich: "suchen einen Geländewagen der auch einigermaßen gut aussieht, also kein auto das so aussieht wie ein Jeep"

Dann ist es kein Geländewagen sondern ein sog. SUV, wenn nicht sogar nur ein Crossover

Antwort
von linda1429, 38

AudiQ3 oder AudiQ5,BMW X5,Touareg...
da gibts ja ne große Auswahl...

Antwort
von richard11000044, 19

Die Mercedes G Klasse :D

Antwort
von jochenprivat, 23

"Eins was schick aussieht, so wie ein Tiguan 4motions Sport&style" - Wo sieht der denn bitte schik aus ? 08/15 VW halt.

Kommentar von MentosBonbong ,

hubs, geschmacksverkalkung breitet sich aus ;)

Kommentar von jochenprivat ,
Kommentar von MentosBonbong ,

der is besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community