Frage von Thecoolboy, 190

Schicke Boxershorts?

Ich möchte mir neue Boxershorts kaufen. Wie sehen eure aus? Kariert ? Liniert? Könnt ihr mir Bilder von euren schicken damit ich seh welche cool sind? Und dann wo ihr sie gekauft habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 121

Die Optik der Boxershort ist das eine, wesentlich wichtiger ist jedoch das diese ihren Zweck erfüllt und dabei noch bequem ist. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

  • Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Dabei kannst du den Penis gut nach oben legen, dies hat den Vorteil, dass die beiden Bänder, die den Penis am Schambein fest halten und somit den Erektionswinkel bestimmen ihre Spannkraft durch unbeabsichtigte Erektionen nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . 

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie noch lächerlich aus.

Antwort
von markus12k, 135

Geh mal auf googel und such nach lustiger unterwäsche sin ein paar echt witzige dabei und meistens gleich vom online shop 

Antwort
von boxerboyfeb, 75

schau mal bei www.boxxers.de ;)