Frage von PrivateUser, 178

Schicke, alltagstaugliche SNEAKER?

Hallo!:)
ich bin absoluter Sneaker Fan, aber im Büro sind Converse Chucks oder knallbunte Adidas Superstar eher unangebracht.;)
Es ist aber kein Schickimicki-Anzug Büro!;)
Also meine Frage; habt Ihr Empfehlung für schöne angesagte Sneaker, die aber dennoch etwas schickes/elegantes haben?
Von den Marken mag ich Converse, Adidas, Nike und Puma, bin aber auch offen für Anderes!
Danke schonmal!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsaMax15, 81

Wie wäre es denn mit schwarzen schlichten modellen von Nike? Oder addidas hat auch sehr schöne schlichte Modelle.
Leider weiß ich keine namen. Sorry😐
LG

Kommentar von PrivateUser ,

Trotzdem Danke!:)

Kommentar von IsaMax15 ,

gerne😊

Antwort
von maracujasorbet, 29

Wie wärs mit new Balance?
Da gibt es viele schicke und schlichte Sneakers
Oder Adidas stan Smith
Oder bei superga
Oder vans

Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Antwort
von Lederpunka, 19

Hi,

ich arbeite auch im Büro und ziehe jeden Tag meine Chucks an (sauber und fertige).

Wenn du Chucks magst, dann ziehe sie ruhig an, auch wenn die Kollegen anfangs (vielleicht) irritiert sind (was ich nicht glaube), dann werden sie sich nach einer gewissen Zeit gewöhnen und du fühlst dich wohl.

Nicht zu viele Gedanken über die Gedanken von anderen machen. Sich selber treu bleiben!

Du wirst später froh sein, dass du deine Lieblingsteile angezogen hast. Ich wünsche dir guten Einstand im Büro mit deinen Chucks!

Kommentar von PrivateUser ,

Danke🙈 hab ewig gesucht und im Endeffekt einfach ein neues Paar Chucks gekauft😁😂

Kommentar von Lederpunka ,

Gratulation! Ich hoffe du fühlst dich in deinen neuen Chucks wohl?

Und gehst du heute damit ins Büro? Welche Farbe haben deine Chucks?

Kommentar von PrivateUser ,

Ja, klar fühle ich mich damit wohl! Meine Chucks sind mir einfach das Liebste:D
Ja, ich hatte sie im Büro an und sie sind weiß!:)

Kommentar von Lederpunka ,

Weiße Chucks habe ich nicht, blaue, schwarze, rot, grün. zumeist abgelatscht. Trage das aber auch so im Büro, mir egal...

Antwort
von Georg771, 69

Adidas Los Angeles! Mit der richtigen Hose wirken diese eigentlich auch dezent und sommerlich :D

Kommentar von PrivateUser ,

Danke!:) grade abgeschaut - sind wirklich ganz hübsch!:)

Antwort
von HuskyfahrerWRE, 48

Adidas NMD - sehr hoher Tragekomfort

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Kommentar von HuskyfahrerWRE ,

Die Schuhe sind momentan nur sehr schnell vergriffen :)

Antwort
von alinakhhan, 69

Also bei mir im büro trage ich Reebook classic princess diese sehen sehr feminin aus ich kriege auch oft komplimente :)

Kommentar von PrivateUser ,

Danke, schau ich mir mal an!:)

Kommentar von alinakhhan ,

Und halt in weiß:D

Antwort
von Janakonst, 43

ich finde Stan Smith so in weiß/Schwarz wirken ganz lässig aber nicht zu sportlich

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Antwort
von PlanJ, 35

Nike Zoom Stefan janoski

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Antwort
von KRYPTiiC, 23

Ok dann google einfach mal nach zB Sneaker (white) low Women.
Da kommen dann bestimmt welche die du gut findest. zB die: http://m.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/laufschuh-wmns-ros...

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Antwort
von loviiii, 26

Nike Roshe Run oder Mundart

Kommentar von PrivateUser ,

Mundart?

Antwort
von Hannes040400, 55

Auch wenn es nicht unbedingt sneaker sind, würde ich das ganze mal mit classic Vans probieren

Kommentar von PrivateUser ,

Danke!:)

Antwort
von KRYPTiiC, 24

Wie siehts mit dem Preis aus wieviel willst du ausgeben? Und sollen die high oder low sein?

Kommentar von PrivateUser ,

Am liebsten low und preislich maximal so bis 150€

Antwort
von KRYPTiiC, 32

Wie wärs mit schlichten schwarzen oder weißen Nikes?

Kommentar von PrivateUser ,

Ja, hab ich auch überlegt. Zufällig ein passendes Damenmodell im Kopf?:)

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 27

Ultra Boost gehen auch klar

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Antwort
von NorthShore, 49

Schon mal Vans probiert? Da gibts auch einige schlichte Schuhe die man auch zum Anzug anziehen kann... :D

Kommentar von PrivateUser ,

Stimmt eigentlich, danke!:)

Antwort
von JulianeZi, 4

Also Chucks im Büro stellen doch kein Problem mehr dar oder?!
Die All Star gibts doch bsp. in monochrom black. Sowohl Sohle, Logo Schnürsenkel sind da in edlem Schwarz gehalten.

Google hat mir den hier angezeigt
http://www.amono.de/images/large/converse%20schuhe/C58%20All%20Star%20Schwarz%20...

Antwort
von Sicula, 20

Die Nike Free Rn Damenschuhe sehen sehr cool & schlicht aus und sollen sehr bequem sein!!!

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-rn-damen-schuhe-8002?v=315244376802&...

Kommentar von PrivateUser ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community